Mein Name ist Patrick Blomenhofer alias "pa.blo". Ich bin Papa von zwei wundervollen Jungs namens Robin und Marvin.

Das Spiel aus den Intialien meines Vor- und Nachnamen stammt aus meiner Kindheit. 

 

Damals wollte ich unbedingt Fussballprofi werden und konnte mir nie vorstellen mit dem Namen "Blomenhofer" aufs Spielfeld zu laufen. 

Mittlerweile bin ich Stolz, den Namen meiner Familie in die nächste Friseur-Generation zu tragen, denn diese hat bereits 30 Jahre Tradition.

 

Meine beiden Eltern, sowie meine Frau Diana sind allesamt Friseurmeister, somit fiel der Apfel nicht weit vom Stamm und ich übe dieses tolle Handwerk mit Leidenschaft aus.

 

Diese Leidenschaft führte dazu, dass ich seid ca. 2012 als freiberuflicher Trainer

für die Firma Sebastian Professional tätig bin und für sie bereits mehrfach auf der Fashion Week Berlin arbeiten durfte.

 

Anfang 2017 beschloss ich, zusammen mit meinem Branchen-Kollegen Chris Mattick, ein eigenes Seminar zu entwickeln.

 

Hierbei fokussieren wir uns auf die professionelle, jedoch ebenso lässige und moderne Symbiose von Haarschnitt, Haarfarbe und Styling. 

Wir arbeiten mit kreativen Freihandteckniken wie Balayage und Painting, sowie einer backcomb Strähnentechnik, auch "lived-in-color" genannt.

Unsere Schnitttechniken sollen der Kundin Leichtigkeit geben und easy in der Handhabung sein. Der Schnitt ist die Frisur. 

 

Wenn du Interesse an einer persönliche Schulung hast, dann lass es uns wissen und kontaktiere uns noch heute!

Wir besuchen euch auch im Salon und coachen euer Team im Umgang mit den genannten Techniken. 

Fotoshooting Sebastian